YOGA-Work für Frauen mit Essstörungen

Intensiv • Tiefgehend • Kraftvoll 

 

Es ist an der Zeit, eine Entscheidung FÜR dich zu treffen! 

 

Was erwartet dich?

 

YOGA-Work unterstützt dich, in einen liebevollen und heilsamen Kontakt mit dir selbst zu gehen. Es ermutigt dich, mit deiner gesamten Power auf der Erde zu stehen, deine Kraft in Besitz zu nehmen und in Führung zu gehen. Du durchbrichst deine selbst gesteckten Grenzen durch eine ehrliche Begegnung mit dir selbst. Du blickst dir tief in die Augen, vertraust deiner intuitiven Kraft und setzt in liebevoller Selbstachtung deine eigenen Kräfte frei. Erhebe dich auf DEIN neues Level. 

 

YOGA-Work ist ein intensives ganzheitliches Training, das traditionelles Yoga, moderne Gestalttherapie und gruppendynamische Prozesse vereint. Das Wechselspiel zwischen Körper und Geist wird erfahrbar und tiefe Heilungsprozesse werden eingeleitet. 

 

Befreie deine Kraft in Körper und Geist 

  • Sage vollständig JA zu dir und deinem Körper
  • Nutze die Kraft der Gemeinschaft, um zu wachsen
  • Erkenne deine Größe
  • Erhebe dich in deine Kraft 
  • Staune, lache, weine! Lausche, spüre, atme.

 

Diese Inhalte erwarten dich: 

  1. Block: Nimm deine Kraft in Besitz. 
    Erfahre, dass du ein permanent schöpferisches Wesen bist und erlebe deine Schöpferkraft in deinem gesamten Körper-Geist-System. Lerne dich auszurichten und erkenne: Dein Leben folgt deinem Fokus - in jedem Moment. 

  2. Block: Beende den Kampf gegen dich und verwandele ihn in Lebensenergie für dich. 
    Spüre die mächtige Antriebskraft in dir, die die Power hat, dich zu befreien von dem, was du nicht bist. Ehre deine Wut als pure Lebensenergie, spüre ihre Kraft und lerne, sie radikal FÜR dich zu nutzen.
     
  3. Block: Erkenne dich durch pure Hingabe. 
    Lerne, deiner Intuition zu folgen und lass dich von deiner inneren Intelligenz führen. Erfahre, was in dir lebt und was sich durch dich ausdrücken möchte, wenn du alle Vorstellungen über dich loslässt.

  4. Block: Sprenge deine selbstgesteckten Grenzen und lebe deine wahrhaftige Größe.
    Dehne deinen Geist, marschiere mit nackten Füßen durch deine Angst und mache das Unmögliche möglich. Erlebe, dass nur du dein größter Feind und dein mächtigster Freund sein kannst. 

  5. Block: Empfange das Schöne, die Fülle und den Reichtum in dir.   
    Befreie dich von jeglichem Selbstoptimierungswahn und entspanne dich in deine Ganzheit. 

Die 3 Säulen des Intensiv-Trainings:

Traditionelles 

Yoga

 

Spüre und erkenne dich

als ein komplexes,

vielschichtiges und grenzenloses Wesen mit

Körper, Geist und Seele. 

 

Moderne
Gestalttherapie

 

Durch körperlich-geistig

kreative Prozesse blickst

du dir tief in die Augen

und erkennst dich 

selbst.   

 

Gruppendynamische 

Prozesse

 

Nutze die Kraft tiefer zwischenmenschlicher

Begegnungen als 

größten Katalysator für 

die Entfaltung deiner 

Kraft. 

 


Und noch ein wichtiges Detail: 

Bitte beachte: Dieses Training ist kein Ersatz für eine Therapie. Es ist eine kraftvolle Unterstützung zur Stärkung deines körperlich-emotionalen Wohlbefindens.  

 

Keine Yoga-Vorerfahrung notwendig. 

 

3-TAGE-TRAINING mit 5 aufeinanderfolgenden Blöcken: 

 

Freitag:    15.00 – 18.00 Uhr (Block 1)

Samstag: 10.00 – 13.00 Uhr & 15.00 – 18.00 Uhr (Block 2 + Block 3)

Sonntag: 10.00 – 13.00 Uhr & 15.00 – 18.00 Uhr (Block 4 + Block 5)

 

Wo?

 

Bitte schaue unter "Aktuelle Termine".

 

Investition: Early Bird € 420,- / Regulär € 480,-  

Farina Naja Schnell

WER BIN ICH und WER WILL ICH SEIN? Diese Fragen stellte ich mir lange und suchte nach Antworten!

 

Meine eigene Essstörung war dabei der kompromisslose Antrieb in ein Leben tiefer Selbstachtung und radikaler Ehrlichkeit zu mir selbst. Sie war der Schlüssel für die Freisetzung meiner inneren Kraft, die nach Leben lechzte und Befreiung ersehnte.

 

YOGA-Work ist die Essenz zum Erforschen der ureigenen innenwohnenden Kräfte. Nimm auch du deine gesamte Power an und übernehme deine Führung. 

 

Erhebe dich auf DEIN neues Level! 

 

Es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu erblühen. Ananis Nin

 

Weitere Infos: www.yogawork.eu