Eltern-Kind Yoga

Eltern-Kind-Yoga ist eine wunderbare Gelegenheit, den Alltag hinter sich zu lassen und in eine Welt der Leichtigkeit, Spielfreude und Kreativität einzutauchen.

 

Eltern-Kind Yoga gibt Impulse für Mutter/Vater und Kind, sich spielerisch zu bewegen, die eigene Phantasie zu stärken und damit mentale und körperliche Fähigkeiten zu erlangen. Wir singen, tanzen, geben und empfangen wohltuende Massagen, geben einander Halt und lassen uns tragen, stärken unseren Körper mit Yogahaltungen und entwickeln damit körperliche und geistige Kräfte, mit denen wir den Raum unbegrenzter Möglichkeiten betreten.

 

Wie sagt Pippi Langstrumpf so schön!: „Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“ In diesem Sinne lade ich dazu ein, die eignen Grenzen zu erweitern und das mit den wichtigsten Zutaten: Spielfreude und Leichtigkeit für Groß und Klein.

 

Veranstaltungsort 

variiert

 

Kommende Workshop-Termine siehe hier: Aktuelle Termine