Farina Naja Schnell

Farina Schnell

Den Körper und Geist im unmittelbaren Wechselspiel zueinander zu erleben und die eigene innewohnende Kraft zu erkennen, in Besitz zu nehmen und sich selbst in seiner Größe und Kraft zu erleben, darin liegt die Motivation meiner Arbeit.

 

 

Mit großer Faszination für das System „Mensch“ und dem unmittelbaren Wechselspiel zwischen Körper und Geist erforsche ich die Kräfte des Lebens. In meiner Arbeit schöpfe ich aus unterschiedlichen Traditionen und Auffassungen – immer mit dem Ziel, die innewohnende Kraft des Menschen zu aktivieren und sich selbst in seiner Größe und Kraft zu erleben. 

 

 

Ich arbeite sanft, kraftvoll, tiefgehend, radikal und einfühlsam. Meine Stärke ist es, Menschen in ihre intuitive Kraft zu führen und sich ihrer inneren Führung anzuvertrauen. Damit führe ich die Menschen in ein tiefes Vertrauen in sich selbst. 

 

In meiner Arbeit schaffe ich Raum für Ausdruck, Kreativität, fordernder Aktivität und stärkender Ruhe.